Messenger-Beratung

ACHTUNG: Die PlayChange App wurde am 10.11.23 durch eine komplett neue App ersetzt. Falls Sie die App vorher genutzt haben, ist es notwendig, die alte App zu deinstallieren und die Neue zu installieren. Bitte sichern Sie vorher Infos aus den Chats, die für Sie wichtig sind. Es ist günstig, wenn Sie bei der Neuregistrierung den gleichen Nutzernamen verwenden.   

Möchten Sie sich zeitlich ungebunden und unkompliziert über ihr Smartphone mit jemandem aus unserem Beratungsteam austauschen.
Nutzen Sie den Messenger von PlayChange für eine persönliche Beratung.   

  • Laden Sie sich die App für den Messenger von PlayChange auf Ihr Smartphone und stellen Sie eine Beratungsanfrage.  
  • Auf Erstanfragen bekommen Sie in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen eine Antwort.    
  • Das Messenger-System ist sicher und datengeschützt – Dritte können nicht mitlesen. Um unser System nutzen zu können, ist Ihre Anmeldung mit Mailadresse erforderlich. 
  • Die Messenger-Beratung ist kostenlos und anonym möglich. Sie können bei Ihrer Anmeldung einen Phantasienamen  verwenden.  

Praktische Hinweise: 

  • Ihre Registrierung ist jeweils für die Website und die App technisch erforderlich.
  • Es ist sinnvoll, wenn Sie dafür den gleichen Nutzernamen und Passwort verwenden.